Zusammenarbeit

Hier sehen Sie das Logo von biv integrativ.
Die Akademie für integrative Bildung.
Sie machen Kurse für Menschen mit Behinderung.
Das ist die Internet-Seite: http://www.biv-integrativ.at/

biv intergrativ leiht uns die Räume
für die Leicht Lesen-Treffen.
Und wir machen Kurse für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.


 

Hier sehen Sie das Logo von der Firma Gugler.
Gugler ist eine Firma in Sankt Pölten.
Die Firma macht barrierefreies Internet.
Das heißt:
Sie machen Internet-Seiten so,
dass es viele Menschen nutzen können.
Zum Beispiel Menschen mit Seh-Beeinträchtigung.
Das ist die Internet-Seite: http://www.gugler-brand-digital.at/barrierefreiheit/
Wir arbeiten mit der Firma Gugler zusammen.
Wenn eine Person eine barrierefreie Internet-Seite haben will.
Schicken wir die Person zur Firma Gugler.
Wenn jemand die Firma Gugler nach Leichter Sprache fragt.
Dann schickt die Firma Gugler die Person zu uns.