Umgang mit Geld im Alltag – Kurs am 13. März 2017

Am Montag, 13. März, 14:00 – 17:00 Uhr
Thema: „Im Alltag mit Geld umgehen“
mit den Expertinnen
Elisabeth Laister und Maria Seisenbacher
vom Verein „Leicht Lesen“

Wir reden darüber,
wie wir gut mit Geld umgehen.
Und, wieviel die Dinge kosten.
Wir reden über Probleme mit Geld.
Die Expertinnen beantworten eure Fragen.
Jede und jeder kann mitreden.
Das Gruppen-Treffen sind kostenlos.
Alle Menschen mit Lern-Schwierigkeiten
sind herzlich willkommen.

 
Anmeldung:
Wenn ihr kommen wollt,
schreibt uns ein E-Mail an selbstvertretungszentrum@wuk.at
oder ruft unsere Festnetz-Nummer an
01 40121 – 2800

// //