Leicht Lesen-Treffen zum Thema: Menschen mit Behinderung beraten Menschen mit Behinderung

Was passiert dort?
Wir reden darüber
wo es überall Beratung von Menschen mit Behinderung
für Menschen mit Behinderung gibt.
Und warum das gut ist.

 
Diese Person haben wir eingeladen:
Isabell Naronnig.
Sie arbeitet in der Beratungs-Stelle Zeitlupe in Wien.
Zeitlupe gehört zum Verein Ninlil.
Ninlil ist eine Beratungs-Stelle für Frauen.
Bei Zeitlupe beraten Frauen mit Behinderung
andere Frauen mit Behinderung.

 
Wer kann aller zum Treffen kommen?
Alle, die sich für Leichte Sprache interessieren.

 
Wann ist das Treffen?
Am 19. April 2017 von 10:00 Uhr – 11:30 Uhr

 
Wo ist das Treffen?
Im biv Integrativ
Mariahilferstraße 76 / Stiege 7 / Tür Nr. 69
1070 Wien
Eine Weg-Beschreibung finden Sie auf dieser Internet-Seite:
www.biv-integrativ.at

 
Wo melde ich zum Treffen an?
Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an: info@leichtlesen.at
Anmeldungen bitte bis 17. April 2017

 
Was kostet das Treffen?
Die Teilnahme ist gratis.

// //