Kurse für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten

Wir machen Kurse für
Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.

Hier sind einige Kurse, die wir schon gemacht haben:

  • Ich rede in der Gruppe.
  • Umgang mit Konflikten.
  • Beziehungen haben.
  • Workshops zum Thema Wahlen.
  • Workshops zum Thema politische Bildung.

Wenn Sie einen Kurs buchen wollen,
schreiben Sie mir.
Das ist meine E-Mail Adresse: maria.seisenbacher@leichtlesen.at

Wenn Sie einen Kurs haben wollen,
der nicht auf der Liste steht schreben Sie mir.
Dann sprechen wir darüber:
Das ist meine E-Mail Adresse: maria.seisenbacher@leichtlesen.at