Kurse für Menschen mit Lernschwierigkeiten

Wir machen Kurse für
Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.

Vor allem Kurse,
die sich mit Persönlichkeits-Entwicklung beschäftigen.

Hier sind einige Kurse, die wir schon gemacht haben:
Ich rede in der Gruppe.
Umgang mit Konflikten.
Beziehungen haben.

Aber wir machen auch andere Kurse,
zum Beispiel über Wahl-Informationen
oder den Umgang mit Geld.

Wenn Sie einen Kurs von uns buchen wollen.
Schreiben Sie uns: info@leichtlesen.at
Dann können wir Ihnen sagen,
ob wir zu ihrem Thema arbeiten können.