Was machen wir?

Willkommen auf der Internet-Seite von
SeiLais GesbR. Leicht Lesen – Texte besser verstehen
in Leichter Sprache!

Auf dem Foto sehen Sie Maria Seisenbacher und Elisabeth Laister.
Sie haben SeiLais GesbR gegründet.

Was machen wir?

 

  • Wir übertragen Texte in Leichte Sprache.
    Das heißt:
    Wir übertragen Texte in Standard-Sprache in
    einfache oder Leichte Sprache.
    Die übertragenen Texte lassen wir von einer Prüfgruppe prüfen.

 

  • Wir machen Kurse für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.

 

  • Wir machen Kurse für Menschen,
    die sich für Leichte Sprache interessieren.

 

  • Wir arbeiten mit der Firma Gulger brand & digital zusammen.
    Die Firma Gugler macht barrierefreies Internet.
    Hier erfahren Sie mehr!

 

Wenn Sie mehr wissen wollen klicken Sie unten auf die Schrift:

Übertragungen

Kurse für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten

Kurse über Leichte Sprache

 

Wenn Sie interessiert sind melden Sie sich bei uns:
HIER!