Was machen wir?

  • Wir übertragen Texte in Leichte Sprache.
    Das heißt:
    Wir übertragen Texte in Standard-Sprache in
    einfache oder Leichte Sprache.
    Die übertragenen Texte lassen wir von einer Prüfgruppe prüfen.

 

  • Wir machen Kurse für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.

 

  • Wir machen Kurse für Menschen,
    die sich für Leichte Sprache interessieren.

 

  • Wir arbeiten mit der Firma Gulger brand & digital zusammen.
    Die Firma Gugler macht barrierefreies Internet.
    Hier erfahren Sie mehr!

 

Wenn Sie mehr wissen wollen klicken Sie unten auf die Schrift.
Wenn Sie interessiert sind melden Sie sich bei uns. HIER!

 

Übertragungen

Kurse für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten

Kurse über Leichte Sprache